Hansetage Danzig

Große Briloner Delegation vor Ort vertreten

Der 44. Internationale Hansetag 2024 in Danzig/Polen ist gestern feierlich von Danzigs Bürgermeisterin Aleksandra Dulkiewicz und dem Vormann der Hanse, Lübecks Bürgermeister Jan Lindenau, eröffnet worden.

Auch Brilon ist dort sehr gut vertreten: Bürgermeister Dr. Christof Bartsch und die Briloner Waldfee werden von einer großen Briloner Delegation begleitet.

Die Briloner Gewandschneiderei, die Hoppecker Nachwächter, einige Ratsmitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger haben sich auf den Weg in die lebhafte Metropole Danzig an der Ostsee gemacht, um die hanseatische Gemeinschaft zu feiern.

Briloner Delegation
Interessierte Briloner Bürgerinnen und Bürger mit dabei