Ausbildungsabschluss bei der Stadt Brilon

Herzlichen Glückwunsch an unsere Auszubildenden zum bestandenen Abschluss!

Die Stadt Brilon gratuliert ihren Auszubildenden sehr herzlich zum bestandenen Abschluss:

Sarah Schwickardi, Cornelia Krödel und Justin Schreckenberg haben ihre Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Fabio Welticke und Jannik Schröder sind vom städtischen Forstbetrieb zu Forstwirten ausgebildet worden. Sara Grünwald hat die dreijährige PIA-Ausbildung im Kindergarten Madfeld erfolgreich durchlaufen. Florian Tennert hat seinen Bachelor-Studiengang „Kommunaler Verwaltungsdienst – allgemeine Verwaltung“ mit Erfolg abgeschlossen. Alle finden eine weitere Perspektive bei der Stadt Brilon.

Die Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2025 läuft derzeit. Die Stadt Brilon als attraktiver Arbeitgeber mit sinnvollen Aufgaben und zahlreichen Perspektiven freut sich auf junge Menschen, die ihren Beitrag zur Gestaltung von Stadt und Dörfern an unterschiedlichen Stellen, wie in der Verwaltung, im Forst, in der Bibliothek oder in den Kindergärten leisten möchten.

Hier geht es zum Bewerbungsportal!